Freitag, den 6. August

Und>

Sie haben damals das Fliegengitter mit kleinen Nägeln befestigt. Um das feine Gespinst des Gitters nicht durch die Nägel zu beschädigen, fertigten sie kleine Lederplättchen an, die verhinderten, dass die Nagelköpfe das Gitter durchlöcherten. Einge dieser Nägel plus Lederstückchen fehlten. So mussten sie ersetzt werden, wenn das Ganze noch mal einen Sinn haben soll. Und sei es für das Auge.
Auch das verblichene Holz des Tisches
erhält neuen Glanz durch freundliche Zuwendungen
schon sind auch diese letzten beiden Räume bald wieder verbunden als lebende Einheit. Zu geben dann.
Sinn finden ist das Eine aber wissen, dass wir dazu da sind das Andere. In sinnverlorener Zeit . Hier besonders offenbar..
Einen Sinn finden in dem was man tut, nicht to make sense, Sinn machen, eigentlich etwas zu tun was Sinn hat.