Sonnabend,
den 3.Juli

und >
zugesch>

wie gehts den kleinen Meisen
Blick ins Herz
der Welt

strengstens verboten in Kinderzeiten(Vaterstrafen)

nun im Briefkasten, da wo die Post von aussen ankommt

und mit dem Namensschild des Vaters versehen.

sehen, fassen, wo Leben entsteht, Erkenntnis, man kann darf es aufmachen, sie kommen wieder und gerne
was vor kurzem noch die neue Fenster-Wand erhielt, wird nun zum Raum auch durch einen einheitlichen Grund und Boden. Erekenntnis auch, da war mal der Stall im Haus.
ganz anders hier daneben wo der Lehm zum Boden wird
Raum um Raum
neu ordnen
Deer morgenliche Tisch und die Linden helfen
frühe Inkunabeln des Lebens hier
was kommt hinein
ein kleiner Ausflug nach Landsdorf bei Tribsees am Abend
zeigt uns am Waldrand schwarz-weisses Fleckvieh, früher morgen und abends gemolken
und in Landsdorf dann die andere Welt, aktuell. Davon morgen mehr
In der lokalen Morgenzeitung dann ein paar alte Männer am historischen Platz der Toten von Demmin gedenkend. Endlich, aber vom öffentlichen Geld überschüttet, damits auch jeder glaubt.