Montag, den 31. Mai

und >

 

ko>

Welt-Katastrophedes kleinen Glücks das hier alles ist oder nichts
nicht aufgepasst
für was
gesternabend noch gesehen
ein Vogel
das Nest über das Wochenende im Briefkasten am Torpfeiler vorne nun das Unheil mit den blöden Nachrichten der Zeit hoffentlich nimmt ers gelassen im Vertrauen auf uns geschützt zu sein - vergessen übernacht
das urspr. Namensschild wurde geklaut jetzt das des Vaters - wieder hier.
bitte um Nachsicht wegen des Versäumnis' zu helfen
nun die andere Seite mehr geschützt nach hinten
zur Feier des Sonnen endlich wieder am Morgen
und dann im Radio all de Shit aus dem Wort zum Tage aus ev. Pastorinnen muind
was interessiert mich was sie im Koffer da ausleert
diese Anbiederei
an Gott
den si e und hier v erlieren
alle
alles
un dann der Blick nach hintenwo da nichts war als wir wiederkamen
jetzt
im neuen Grün
und das was sie uns nehmen wollen seit 15 Jahren alles wieder weg
was hier neu entstand - noch immer und keiner greift ein straft solches Denken. Ansinnen auch nur. wie vor 75 Jahren. Sie selbst.
als ich ihn fragte wie man auf Platt sagt, wenn man dagegen sei, antworteet K.Schlösseer mit diesem hol di fuchtig als sich widerständig zu halten gegen soviel Unheil rundum,

das war dann unser Schlusswort nach jedem Treffen. Diesmal mit einem Sieg: Demmin 2015 den Markt wieder zu sehen. Und seis nur kurz.

nach allem Zweifel an der Welt uns durchgequält
eben noch vor den Mikrophonen des Nein und nie mehr
was ist die Katstophe im Kleinen gegen jene Unholde des Welt-Theaters die uns die Pandemien einbringen mit den 80Jahr- Feiern ihrer Schändungen am Ganzen. Wie schwer dagegen zu halten mit diesen Bildern des Trotzdem aller Sonnen des Glücks..
so sah Dante /Dore die Welt am Ende der Hölle vom Licht überstrahlt
von der FAZ kommentiert
und kaum in die aktuelle Ausgabe der FAZ geschaut ins neue Unheil des hässlichen Lebens der Ausgestossenen heutiger Lobpreissungen und ihres Glücks aller Höllen der Laster als Kunst >und die Himmel des Trotz Dem zusammen. Wenn nur nicht die Folgen der Welten-Enden immer drohten - so immer ferner das Gelingen dies auszugleichen. Noch.