Mittwoch, den 2. Juni und >

 

zugesch.>

Demmin aktuell aus dem Fenster geschaut und nahe dann
Das an der Ecke vorne schon abgerissene Haus wäre den Polen die historische Wiederhersstellung wert gewesen. Bis hierhin leider nicht gekommen. Bei uns wurden sie ztwangsweise repatriiert, in leere Deutschland im Osten. Wieder aufzubauen, was der Krieg genommen. Hier Zerstörung, was er noch übrieg liess. 76 Jahre danach.

wann werden sie lernen, dass nicht nur das Gehäuse unter Denk Mal Schutz stehen sollte, sondern auch die Materialien. Einmal weg-immer weg.

Alles andere kann man wieder errichten. Der neckische Bogen am Eingang der immer leeren Bänke auf dem ehem. Zille-Haus rettet die verlorenen Substanzen nicht.

was übrig blieb vom ehemaligen Kasino der Ulanen. Diue Wand des Nachbarhauses.
das Kasinoi selbst und das was sie hiuer Haltestelle für Busse nennen. Devise: nur schnell weg da.
und das Ganze nochmal aus dem Fenster gesehen. Links was stehen blieb als Muster des zuerst abgebrannten Kasino im heutigen Zustand der Stadt. Dazwischen wo es zu Park ging der Offiziere.
Frieden den Hütten war damals der zweite Teil des Sätzen nach Krieg den Palästen. Den haben sie nun durchgeführt. In sich. Wofür kennen wir nun.
an der anderen Seite dessen, was Kasino war, noch Park der ehem. Kirche und ihres Friedhofs und was davon übrig blieb. Nach 500 000 Tsd Euro Demolierungsmassnahmen.
Neueste Baumassnahmen an den städtischen Wohneinheiten aufwendige Müll-Ecken gut sichtbar vor den Türen an der Strasse der Eingange, damit sie wissen, wo wir sind. Der Müllentsorgung bequemer Zugang. Allen anderen die Devise; nix wie weg hiess es am Ende des Krieges. Als alle Brücken gesprengt waren. Abhauen hiess es vor 1961/dann mit Todesstrafe bis 89.
Habe mit der Astrid ein Dechiffriersyndikat
gebildet, um die Texte zu entziffern!
Nach erstem Überblick FILM-Entwurf Hoffnung auf Realisierung: Demmin als
Chiffre für Ihren Lebenskreis zu Beginn des 21. Jahrhunderts.
Dankbar.