Mittwoch den 29. September und >

 

kom. aus D>

Es war um die Zeit als die Nüsse aus ihren Schalen fielen
dass einer der alten Gnatzköppe hier Erbarmen zeigte
und dem alten Nachbarn seine Hilfe schickte, als er hörte was ihm passiert war. Vermittelt durch einen anderen Abtrünnigen unserer Dinge.
Erntezeit ist
Eine Botschaft auch aus Ahlbeck stimmte heiter und lockte
Zu tun gibts auch dort, den Baum auszuräumen und Ordnung zu schaffen, demnächst mit der Spende für ein Extra-Gehäuse eines Unterstands der Werkzeuge zur Pflege der Gräber dort.
und Mitten hinein die kleine Hütte aus Glas.
Nicht mit Geld kamen wir. Aber das, was wir mit Spenden der Freunde für die Dinge hier gewinnen konnten, ist sichtbar. Ohne sie kein Turm der Kirche von N. und sein Gehäuse wieder, kein Markt in Demmin nun als Film und das neue alte A-Haus als reales Modell in N. dazu,