Donnerstag
den 29, April

 

zugesch>

 

wer hier was bewirken will, muss so anfangen.vor die angrenzenden Matten die Rosen und immer neue, was der Winter ausgeschieden.
wie riesige Säulen mitten im Dorf die hochgeschorenen Pappeln, em alten Haus nun wieder seinen Park.
Im Inneren gehts weiter , nu mit3 Türen eingestelt und dort der Feuer-Herd dann
in die Richtung etwa
dahin gehts nun weiter. Den Spargel neu gefasst zu begrüssen

draussen am Feld nochmal die hohe Weides

beschnitten einseitig am Feldrand nun als Kopfweide eine Markierung wenigstens hier nach alter Art.

gehört in diese Reihe wo der Graben nochmal sein Recht erhält

wo alles sich weitet ins Arkadische

zu erzählen die alten Geschichten
mit Knospenzweigen über allem
für eines sonnigen Tages Abend
Ohne die andere Seite> geht dies nicht. Muss aber auch gut gemacht sein. Das Zufällige als obs im Plan sei, im grossen WeltenPlan und das Selbstmontierte muss erkennbar sein. Je nach Ernte des Tages, manchmal rundet sichs erstaunlich. Wie erschreckend.