Mittwoch,
den 28. April
und >

kommeniert aus D>

Wenn wir unser Territorium Richtung Osten verlassen

und schauen nochmal zurück

auf den Weg, den wir wieder gekommen.

und dann nach links dort wo früher die Feldscheune stand und den Graben entlang führte
Das war die Landschaft des Grabens früher, anstelle das LPG Rohrs heute
und da sind sie schon die gestürzte Ulme klein zukriegen und so den Zaun wieder hochzuziehen damit die Rehe da nicht durchbrehcn in unsere Rosen.
Die Weide auf der Feld-Seite beschnitten, was zum Kopfschnitt uns animieren wird im Herbst.
den Zaun wieder hochzuziehen ist das Ziel
was eben noch undurchdringlch schien öffnet sich nun in Richtung Haus und früheren Park
Das Dickicht war schon immer da
eiszeitliche Rituale der Elemente in der Geologie des Planeten
sich öffnend zum Park
mit em Ruf mach was draus
und das sieht hier so aus Struktur geben Koordinaten

m it der unüberhörbaren Ermunterung

tus!

und was hier am Anfang uns noch Grenze war, ist nun Durchgang und wie von Einem ins Andere zu gehen. Wieder, und anders,
was früher ein naturlicher Graben war, muss nun ein Zaun ersetzen
Zuammen
zu halten.
Schwer.Was es heisst und wie gefüllt.