Montag, den 27. September >

kom.aus D>

neue Perspektiven
schwer liegt nun der Korpus des halben Baums vor uns. Die zwei betroffenen Bäume ihres angezählten Verschwindens einander gegenüber. Die Weide fiel in der Mitte des Hofs . Durch Eisenteile in die Wurzeln gerammt.
Angetippt die Berührungan der Bruchstelle des grossen Lochs im Inneren des Stamms. Fragen auch ob zu schliessen gegen den Regen oder Lüften und innen alles raus.

Neben dem grossen Loch als Stamm die Bank und mit Tisch und Stühlen unter dem Dach der Zweige als ob nichts gewesen wäre, weithin bis zum Wald über die Felder und Koppeln der Blick. Zum Graben von 1945.

Offen die Fragen ob auch der Rest oberhalb des Grün noch weg muss oder ob die bisher sterbenden aber in die Höhe noch weisenden Arme mit neuen Knospen nun gestärkt wieder bleiben sollen.
immer-hin