Ja!

Sonnabend,
den 27. März

und >

 

Zugesch.>>

Sie nennen es Topographie
des Terrors. Besser konnten sie sich nicht empfehlen.

Was die Bomben der anderen übrig liessen, abgerissen von den eigenen Leuten. Und als das Hauptschloss, ohne je einen Hitler gesehen zu haben, wieder aufgebaut, wurde mit deutlicher Verdammungen jeglichen Inhalts preussischer Erbauer, selbst den jetzigen Namensgeber Humboldt tunlichst meidend, was noch. Die demokratischen Gremien nehmen Rache an ihrem Geschick. Indem sie ihren Schuldigen gefunden. Jeden Tag von Neuem.

Etwas mehr Abstand bitte. Und den Dank nicht vergessen. Dem vorgestanden zu haben unter Anderen auch das. Solange wir es können. Wollen will gelernt sein und hat seine eigene Tugend. Auch diese Form wäre zu finden, das Ritual dazu.

 

Danke
jeden Tag
danken, dass es uns noch gibt. Sagen diese uns . Sorgsam gesammelt was noch da ist.
die akademische Demo-Bürokratie überwindend braucht es neue Helden. Reihen wir uns vorne ein.