Donnerstag,
den 26. August und >

Kommentiert aus D>

Maratsch oder Meerrettich
mit letzten Haken befestigt, krumm aus alten Holz aufgehoben
Bei E. Kästner gefunden zu seinem Roman Fabian, jetzt als Film
Drei Fenster nun auch mit naturlichem Holz, alt, als Fensterbretter versehen
Sardinien. Oliena und Nuoro, die alten Drehorte von 1968 heute aus dem Internet, neu besucht von den K. an der Trebel hier. Wir werden sehen, was sie finden.

von aussen die Solbank aus alten Bibenschwänzen der Dächer.

Innen das alte Holz des Turmbaus zur Kirche.

Nun auch die neuen Wunden verheilt, nachdem die vorigen Bauteile herausgehauen wurden. Das tat weh, Neu verputzt und frisch gestrichen .
Tat weh, im neu entstanden Raum der neu Decken und Böden und Wände rundum, diese neuen Löcher unter den Fenstern. Nun aber für Blumen geeignet
Die alten Fenster ohne Fensterbrett, weil da die Bank steht für den Tisch davor.
Die Schwalben aber mit der zweiten Brut werden gerade fertig mit uns zum Abflug in zwei Wochen, wie sie anfingen mit uns wir im Mai zum ersten Versuch im Haus hier. Gutes Zeichen.
Schadstoffsanierung vielfach anwendbar und schon Glück, wenns gelingt.