Mittwoch, den 24. November

uns>

 

kommentiert aus D>

angenehmes Gefühl sie sicher zu wissen

Winterfest machen

Die Lorbeerbäume kommen rein

das sommerlich Gewohnte aussen und innen nun nahe und arkadisch im Raum zusammen zu wissen
dann die Post.
Gas Ladegerät zur HP-Ixus von Canon aus seiner letzten Tasche, im ORWO(früher Agfa)Karton seiner Dunkelkammer geschickt.
Von dort in Sarmstorf bei Güstrow auch die Bilder aus Prag, unser Treffen mitte der 60er Jahre
neue Post auch aus Wien
die neuen Bücher zu Thomas Bernhard, vom Autor/Fotografen geschickt, wir kommen darauf zurück
Sony Aufn.
Canon/Ixus
Prag nochmal aus München wir frisch geheiratet, aus Ostberlin er die Jana aus Prag noch frisch entdeckt auf der Strasse.
58 Jahre dazwischen er mit den Bildern seines Lebens in Putbus an der Stelle des Schlosses und wir hier wieder in N. mit ihm
HP aufgen. HJS 1965
HJS aufgen. HP 1965
Im Buch des S.Dreissiger zu Th. Bernhard, morgen mehr
Und
die Kosten von allen Filmen, Theaterarbeiten und von N. wieder, waren immer so, dass wir uns nicht schämen mussten. Vor den Eisbären, die nun aussterben müssen. Daraus entstand etwas heute Neues,