Samstag, den 23. Oktober und >

 

öommentiert aus D>

der neue Schrank für die Küche vom Boden bisher
Aus München und dahin schon mit langer Geschichte
Der neue Raum brauchte dort ein Gegengewicht zum Herd
Draussen ist das alte Weiss nun weiter um das ganze Haus auf Kopf und Armhöhe geschlossen
In der Guts-Küche des Ur-Hauses gehts weiter mit Maronen aus dem Herbst des Parks
Und noch ganz andere Gaben der Küchemeisterin dazu
ins andere Haus
ein Versuch
Platz für die Geräte dort auch hier
Und auch die Küche der ersten Jahre hier wieder sei dabei
zu wissen jeden Mittag was gedacht wird im Dorf und zu erinnern an ein Früher da vor. Nun wieder im alten Orange unserer Zeit von damals.
Unten die Turm-Kamers zeigen den Sturm der letzten Tage. Erst im Kosmos des Lebens drunter wirds ein Ganzes.

Ansehen!
>>>

man bedenke die Dohlen im Sturm und die Spitze des Turms in Demmin am Horizont, ganz hinten links, noch immer.

<<<<der Turm machts möglich. Aber den Sturz der Linde, der ihn fällte, am Haus, sah er nicht.