Mittwoch,
den 23. Juni

kommentiert aus D>

endlich wieder die Wege mähen mit der Hand schmal und gewunden hindurch
das Wetter auch so, dass nach Demmin zu fahren möglich wird, am Wege solche Ereignisse.
Vorher grau, jetzt ein Gefährdungpotential für Geundheit und Brände.
das sollen die Unterstände sein für Wartende auf die Busse des alltäglichen Verkehrs
Wie kann eine Stadt das dulden, erdulden, was sie selber als Schmutzecken sich erlaubt. Vor der ehem. Kommandatur der Ulanen natürlich. Heute noch immer Rud. Breitscheidstrasse genannt unrühmlicher kommunistischer Invasion auf sowjetischen Bajonetten, was sie Befreiung nannten.
in N. wieder
im Vorbeifahren zuhaus mit Empfang der Felligunde unter der nun schon auch blühende Linde erster Stunden hier wieder

wieder da

der Lehm ist gekommen für Wände weiter und Böden

und de Kies zum Schliessen der Boden - Öffnungen unter den Steinen
bald fertig machens sie es vor wie schnell das gehen kann
auch sie war schon verloren durch das zu eifrige Mähen nun wieder ein Linde
die verlorenen Scheunen an den Seiten des Hofs nun zur Vorgelkrippe geworden im Winter fed Rosemhauses im Sommer des Nordens.
aus München die Mme Hardy
auch die beiden Schadow-Figuren des Morgens nun hier ruhten nach langem Schlaf als Negativ-Form in der preussiscen Gipsformerei bis wir sie heraus forderten für unseren Kleist als Kopie auf der Bühne des Theaters dann auch des Films.
schön ist der Tag, der solche Bilder macht