Freitag,
den 23. Juli

Und >
Kommentiert aus D>

sieht gut aus
übers Land zu schauen mit letzten Rosen der alten Art
Am Abend ein Trecker mächt den Schutzstreifen zwischen Feld und Graben bis hinauf Richtung Wald
kommen vorbei die früheren Bewohnerinnen Anfang der 60er Jahre als Kinder
wie es war Wände damals mitten hindurch
die Treppe
hinunter gerutscht
der Boden als Malerwerkstatt vom alten Weihold aus Memel
wo sie wohnten
oben die Mutter aus Ostpreussen, der Vater azus Stettin
die Küche damals Weinhold hinten die Wegners
hier die Alte vor der sie immer Angst hatten, auch mit Wand m itten hindurch
Aber mit Kindheit immer noch voll davon, das Haus der verschieden Kindheiten.
Neues
aus dem A-Haus nebenan, die neue Küche nach alter Art.
wo die Küche damals, wo Toiletten, 8 Familien, nochmal durch. Jetzt "wie Museum, alles erhalten und wieder neu".
Versuche bis vor unsere Zeiten
Der Weg, der Graben, was geschieht da auf der anderen Seite der Felder
das Grün ist weg. man kann wieder gehen, aber warum
wohl Graben entkrauten, und den Grünstreifen kahl schneiden, damit er nicht aussamt, die Felder stört...

haben wir nicht auch da den Graben und dann das Ufer geschnitten, gesäubert. Dass es fliesst und man gehen kann über die Brücke.

Aber schmal und neben der Koppel als Ausweichfläche für die Insekten. Doch auch hier die Beobachtung, das mit der Sense wars besser.

Doch die life-Kamera aufs Haus ist wieder da. An ihrem Platz neu eingerichtet.
interne Ursachen, Regelungen, Hilfe, Gründe auch,
schweigen wir, versprochen, froh. gut so.
sieht gut aus, wenn man von aussen kommt.
Instagram von LE aus Salzburg Jedermann