>>>>>>>

Sonnabend,
den 23. Januar

und >

 

Kommentiert aus D>

das Areal vor dem Haus ist nun gesichert. die beiden Futterstellen am A-Haus demnächst wieder hier.

(Auch dies von A. gebaut und immer wieder erneuert seitdem)

und verglichen mit dem Asbleiben in München wie noch alles oder wieder gut.
nun auf der Küchenseite kommen sie vertraut
sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in Scheunen, und unser Herrgott ernährt sie doch?
"Genuine poertry can comunicate before it is understood."
FAZ, der einstimmigkeit der Zurufe selten mit der bangen Frage wo sind wir, unsere Sklavenenkel, die uns erlösen.
Und dann aus Bayreuth dies, Vielleicht auch eine Frucht ernsthafter Fragen, was nicht nur glaubhafte Antworten sichert, sondern auch interessantes
Die Nachricht kam nicht unerwartet. Doch nun ist sie da. siehe unten.
vor 8 Uhr heute morgen die Nacht, dass Anneliese die Gute von nebenan friedlich eingeschlafen. Alle der Familie waren da. Ihre letzten Wort am Geburtstag/12. Jan.
im Telefon waren schwach " Ja- ja - ja".
Nun wieder bei Alfred. so wie ich sie beide bei der Wiederkunft in N. antraf
vor 20 Jahren. Im Haus, wo er seit seiner Geburt und sie nach der Flucht aus Schneidemühl dann mit ihm gewohnt.
Diese Futterhäuschen -jetzt vor dem Küchenfenster- kam von Alfred nebenan. Wie sovieles andere auch.