Donnerstag,
den 22. April
Nossendorf

Und >

die Achse des Hauses
die Tische und Stühle und Bänke des Lebens sind wieder verteilt.
Vorne die Kirche, der Turm
hinten der Blick zum Graben
der nun hier ein Rohr der LPG ist.
vornen stehen sie als erste
auch dieses Jahr, an der ausWand unten, wo es warm ist ohne Wind
manchmal nur lies mich was da steht was es heisst
drüben im Nebenhaus nun die Fecke schliessen die Wundenoben wo die Wand stand wo nichts hält Kunst des Hand Werks

oben

die alte Tür
und was man daraus lernen kann, als Schanier Leder. sonst Bretter-Reste, der Latten, einfache Stangen aus den Sträuchern. mehr war nicht da

gefunden, aus der alten Fibel vor 75 Jahren
erste Impfung
Selbstversuch mal sehen, was sie überfliel nunRettung, so schnell?
stehen wieder die weissen Stühle unter der alten Küchen Linde vor der Seite dem Haus
Kuchen aus München,
das muss sein
die Kinder habens wieder gut
Aiusfahrt der Stühle und Tische des Sommers

Im Radio das Wort zum Tage, diesmal katholisch. Am Ende war die Mutter "dement". Als habe sich Gott zurückgzogen, dann war sie ihm nachgegangen, und nun hat sie die Gewissheit, in Sicherheit zu sein, geborgen bei Gott, wo alle Dunkelheit ein Ende hat.