Sonntag. den 21. November

und >

 

zugesch>

Der Gyngko nun auch ohne Blätter, die Winterlinde einzig noch voll des Sommers.
Diese Aufnahmen nun ohne Leica -wieder Rep. des digit. Systems- daher mit der Canon von HP aus Putbus zuletzt
Auf dem Weg zum Briefkasten.
Der Blick zurück
geht also auch ohne Leica
hinüber vom ehem. Kuhstall quer über den ehemaligen Hof der Blick an der ehem. Scheune vorbei zum nun auch wieder erwachten A-Haus
Und dann an den Pfeilen der esrten Tage wieder hier wieder an der Strasse mit der alten Linde der Bunker jetzt, wo früher der Düngerschuppen stand aus Holz, Dünger für die Felder zur Unterstützung des Mists der Ställe hier. Und die Pferde und Schweine alle mit dabei.
Hier der Briefkasten am Pfeiler.
500 Euro wollen sie haben, von Leica, 180 Nachlass, Sony geht immer, nun eine kl.Canon mal zum doppeltenVergleich, auch made in China. Sie alle lassen arbeiten in Cina.

Das A-Haus nochmal näher hinter der Scheune der Halle jetzt.

Davor mit den Ausläufen der Schweine früher.

und auf der Hofseite der Scheune/Halle das Haus mit dem kleinen Garagentempel ganz rechts und der Biberschwanz Ecke des Daches ohne Linde nun auf der Küchenseite links

Aber mit dem Dach wieder partiell wie es soll. Und war.

Leica lässt arbeiten. Es ist der von ihr gewohnt und geübte Blick. Was ist der LeicaBlick. Der kommt nicht aus einem RestGehäuse, mit digitaler Fremdarbeit aus billigen Gründen.

Ja alt ist das Haus und knorrig die Hand die ihn liebt.
was wir fanden im Briefkasten auf Papier. Nichts Neues
In Berlin. zentral, das grösste kultrelle Auzshängeschild,a "strange institution" mitten in Europa, den durch den Kontitent reisenden Freunden einen selsame V eran staltrung, Mentekel der letzten Jahre und ohnen Plan für dem Nächst. Die Mneschen unglülcuh, hilflos, suchen nach einer Initiuative da wo her es kommen muss. Bald leer gezogen. alles ab nach frika und co unserer Geschichte - einen neue Regierung macht Pläne und keinen Plan B?
und noch etwas aus dem Briefkasten an der Strasse über den Hof nun im Haus unter gutem Dach. Aus unsereren Theatern. Was gelernt wenigstes da. Am Ende als Witz. Selbst.
hier auch mit der Sony als Canon aus Putbus zwar zu gekommen, aber ohnen Ladegerät für die Batterie, erstmal Pause maht
Einen Christo suchend, der es bedeckt, mit dem schwarzen Schleier der Scham am Ende, wir nicht mehr imstande? doch. Schon alles da. Von Anfang an.
Ein zerstörtes Gesicht übergossen mit leid, aber gehalten von den Steinen wo das Glas gesprungen auch noch das Gleich Gewicht durcheinander brachte.
selber
machen
alle
mit dabei.
was hier einmal Hof war der Tier und Felder
wurde zum Weg, dem abgebrochenen zur Kirche mit Trum und Friedhof des Dorfes. Ein Weg von hier.