Mittwoch,
den 21, Juli

und >
kommentiert aus Bln>

Die Brücke
wieder frei
Den Weg zu gehen
gut geleitet am alten Graben offen und gewiss
zurück der Blick und geborgen Haus und Turm über die Brücke alles gut
ins Dorf
beinander was zusammen gehört wieder
nicht weiter ausserhalb am ehemals gewohnten Weg entlang der Felder
zu sagen
sich es ist gut
Gutes getan
Dies -oben- sonst als "Haus" gewohnte Bild ist seit gestern verschwunden. Um 9:36 wurde die Kamera gewaltsam entfernt. In der Halle zugänglich, weil als Arbeitsplatz seit frühem Morgen offen. Und wir wissen wer zu diesem Zeitpunkt dort war. Schade. Wir werden der Sache nach gehen müssen. Die Kamera, seit 20 Jahren im Einsatz, getreu, aber ohne Verwendungsmöglichkeit in heutigen Systemen, ist aber dadurch hier verbunden mit den 3 anderen unverzichtbar.