Sonnabend,
den 20. März

und >

Ostern naht und damit der Parsifal auf den Bühnen
die Oper des Frühlings
auf der Suche in München dies Glück gehabt abgesetzt Corna-bedingt. wozu das gut ist

in Wien dann so

auch abgesetzt

braucht keiner mehr

wovor gewarnt werden muss
steht Wagner drauf ist keiner drin kein einziges Wort passt und nicht die Töne zu keinem Bild
gewalttätig nennt man das sonst Missbrauch hier der Partitur und der Sänger und des Dirgenten

schmeisst sie raus
keiner haut auf den Tisch
Fälschung nur noch Kollaboration
keiner
der das verrmisst, wenns weg ist. RW hatte recht es für Bayreuth ausschliesslich zu reservieren - und dort heute die Rache am Werk selbst zuhaus.

und dann das
FAZ J. Brachmann
einen Stimme aus Island, wo sie keinen Virus kennen.
Als einziger alle anderen und die Vhöre dazu zu Mozarts Requiem, das taten wir in der documenta X 1997 im Cave of Memory als Erinnerung an das was einmal war. durch den Raum zu hören von Schleel und Oskar Wwrners Faust und alle Höllenreigen der Apokalypsen bis Becketts nachstück in den Wolken noch mal. Bevor es N. wieder gab. Aber anders. Nun.

Politisch sprechen sie von einer Sinnkrise Deutschlands, warum nur in der Politik. Und nur in Dl.

Vielleicht deshalb warum dies Virus zu Recht kam ?