Ku.We. gemacht woran sich kein anderer getraut, seine Familie übernahm die östlich Haushälfte, Schlafzimmerseite, wo jetzt der Pfeiler steht, als wir gingen 47. So kennt er sich hier im Haus. Hausgeschcihten.

 

 

Sonnabend,
den 1. Mai

und >
zugesch>

Nov. letzten Jahres.
Grau. offen, Asbest.
so durfte das nicht bleiben
in den Winter gehen mit etwas Grün des Bambus von nebenan, wenigstens das. Die wunde Stelle, mit einiger Geschichte hier.
wenn man morgens aus dem Fenster sahe jeden Morgen, sah das
nicht zu retten, alles neu, sollte nicht so aufwenig sein, wie entstanden damals mit Alfred, der sie machte, selbst, alle nach Modellen aus Berlin David, Cl. Ballhaus.
Nun neuer Versuch.
was in der Halle überwintert, weniger als nichts, Aufgegeben, schon Pläne neues Holz, Massegenommen, schnell, nebenbei, doch keine Zeit, D. selbst,
morsch
die Behauptung
na was sagense nu
nicht zu glauben
und dann der Morgen wieder
und das von oben
zwei Stunden später
und nun aus dem Schlafzimmer im Sommer
Arbeit am Blick nannten wir das, als wir da wieder aufmachten und sahen, was los war in dem was wir sahen.
und nochmal von oben aus dem Fenster des Kinderzimmer
nach langen Geschichten nicht schöne.
nd was wir da fr
üher sahen
soviel Blicke täglich und so wenig möcht mans hören, angefasst werden, aus so wenig Wissen.
bis nach Paris und zurück musste das Fenster
diese Geschichten zu schreiben. Wo durch wir nun schauen.