FAZ
wie sie sich winden.
Ein Nobody spricht zu Heidegger.

Im Internet finden wir zu dem Namen des Autors nur den. so einen.

Münchner AZ
der Kunst-Funktionär des Berliner Schlosses rediv.
hat ein Buch geschrieben.

Und was er auslässt.
So spricht er über die grossen Kunstvernichtungen und Raubzüge der Sieger, da kennt er sich aus, als Macht- und Geldraub. In der franz- Rev. und nun bei den IS-Leuten. Ob er auch auch von den Verlusten in Russland 1917 spricht? und schon gar nicht was 1945 im Osten geschah als Preussen zur Kulturstiftung wurde, die er nun verrät.

Nordkurier
Demminer Zeitung
wohin wir gekommen sind
und wie alles zusammenkommt.
Haaretz JerusalemDas Einen und das Andere
Interessant wie Kultur-vernichtung als Revolution und Natur-Verluste auch in China zu Morden mit Enteignungen alter Strukturen zu einer Welt von heute geführt haben . Das dann im Radio der Literatur.