Freitag,
den 19. Februar

und >

 

komentiert aus D>

Kaum ist der Schnee weg, kommen sie heraus. Ein Temßeraturanstieg um 25 Grad von Tag zuvor.
gehen wir die alten Wege

Wasser überall
sollte uns aufmerksam machen wer hier wohnt

Glück gehabt, dass nicht mehr geschah?
nur Glück- man muss es machen.

nun sind sie auf dem Mars gelandet punkt genau im vorgesehen Krater wo früher ein See war vor wieviuel Milliarden Jahren wieviel Millionen Kilometer entfernt grosser Jubel
im den Nachrichten über die Morde in Hanau vor einem Jahr vor dem MarsErscheinen des Menschen in jedem Zimmer.
auch dass eine Katze nun sich angesteckt mit dem Virus der Menschen, was hat sie damit zu tun.
auch dass sie die Raubkunst zurückgeben sollen aus Afrika, während in Berlin, in der Mitte Europas, die Fahre lustig flattert im Wind, schwarz auch diese Geschichten.
Von der Landung auf dem Mars sah man wenig, die Fiktion des Films half aus. Aus dem KunstRaub eine Kunst machen - na denn man los. Den Hohemzollern zugehört - das wäre neu. Sonst wären wohl alle dran.