Mittwoch den 18. August
und >

Kommentiert aus Bln>

Das Bild aus N. nach Berlin
ist schon dort jetzt folgt der Rahmen
folgen wir ihm wohin
Das macht Schwierigkeiten eingeengt und noch komplizierte Verbindungen der Züge, aber wissend warum
angekommen - schön empfangsbereit alles eingeklemmt hinten in der Ecke
wo die Menschen des Sehnens sitzen

immer dahin wollend wo sie nicht sind

aus München nach N. dort sinnlos als Ort des Sehnens

Nun nach Berlin aktuell in die Pizzeria dann

jetzt noch in der Bar sitzen sie da, die das Bild gebracht, vor dem Bild da wo es aktuell hinkam, und schauen was die kleinen Schirme ganz woanders vormachen. Klein noch aber schon geübt. wie das geht und was.
Das Bild aus Capri der goldenen Schlager-Jahre ging nach Berlin's Mitte. Von dort kam das Bild mit den Höhlen-Kirchen im steilen Felsen zum Felsenzimmer hier weitab ins Offene.