Dienstag, den 17. August

und >

 

kommentiert aus Bln>

weiter Vereinstreffen Nossendorf Kunst und Natur N.
nach dem Reden und Berichten zur Situation etwas essen und trinken
und nach der Kirche der Kaffee und die Kuchen oder Mehrspeisen

Zusammenarbeit seit Paris 2003 Nossendor/N

gerettet damals

die Kannen stammt auch aus dem N. vor 45 auf den Reisen danach immer mit
sonst alles was wir hier sehen aus Wien oder München - und Berlin
soviel zu reden noch auch wie es weitergeht in der Kirche auch nach seinem Ruhestand ab Oktober seit fast Anfang hier zusammen
Diese Rosen aus Alt-Gaartz kamen mit der Orgel vor zwei Jahren wie von uns nun die Orgel wieder zurück als Klang>>>> rep. weil dort seit Jahren ohne. Nun wieder ad deo gloria.
Die Zeit der Güter ist nun vorbei. Die grünen Bewegungen versuchen die Tugenden der Naturbewahrung zu retten. Die Kultur aber dieser durchwachsenen Geschichte war noch ein ander Ding.
Filmaufn. und Montage MG