das Heu der Katzen und Pferde und im Hebbel Theater zuletzt H.M. zu feiern

Sonnabend,
den 15, Mai

kom. Seite 1 aus D>

und >
ist jetzt da

So kommts
zusammen

Der Ort des Heu's schon immer, zuerst als wir mit Paris alles zusammenbrachten, der Jahre Ernte und den Ort woher und wohin 2003.

Und jetzt unter neuem Dach der Halle 2020/20 was daraus wurde, werden kann.

Vor einem Jahr der Aspest des LPG-Dachs entfernen und erneuern was die Scheune zur Halle macht heute der Kultur.
Mit dem Markt von Demmin wieder als Kulisse im Inneren installiert
was vorher das Berliner Schloss war nach dem Kriege vor dem Abriss nochmal als Kleists Marquise -Welt, wurde nun der Film nach dem Film.
Kulissenwechsel auch innen. Was die ersten Jahre diente als erste Innenhülle ersetz durch das was jetzt wichtig wurde
Der Kleist-sche Raum ersetzt durch die Demminer Brand-Aktualität
neu geordnet und gewidmet
jetzt im Jahr neuer Schocks-Starre als selbst die Demminer Zeitung die Bilder und Berichte verweigerte des Tuns nun gerade
2000 über 10 Jahre nach dem Fall der Mauern, alles vor dem Abriss und der grauen Erstarrung wied rundum.
wie aus dem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan entstand
Das Programm ist klar. Demmin muss wieder aufgebaut werden. Vom Zentrum her.
Und traum doch alles von dem alten Dach dann wieder mit neuer Ernte des Jahrhunderts danach in N.
und das Heu nicht vergessen ungepresst flockig mit dem Geruch der Bienen in jedem Halm.

Vielleicht bald neue Ehren-Schilder . Neue Anträge laufen für die die Förderung des Demmin-Films zum Makt 2021
in Schwerin/ MV mit dem Fernsehen
und zur EU-Unterstützung für die Wiederherstellung Alfred-Haus in N.

Nicht viel und von dem Gewicht, dass sie mitmachen, wenn es um die Zukunft geht.