ein neues Ministerium für "Kultur sowie Bundes- und Europaangelegenheiten" Bettina Martin. Das klingt nach Anspruch, grenzüberschreitend. Das Land will über sich hinaus. Bisher war da nichts. Mit welchen Resourcen und Plänen?

 

MV
Geführt von 2 Frauen.
Die beiden kompetenten Staatssektetäre im Büro der MP, wo die Weichen gestellt werden, nun ab in die Wirtschaft und Finanzen.

Landwirtschaft und Umwelt weiter in einer Hand. Die Pläne für eine naturnahe Zukunft lassen zumindest hoffen(Succow?).

morgen mehr
dazu
Die Erfahrungen bei der Vermittlung von MV(Demmin) als Thema eines Interesses nur und schon bei Arte, dem europäischen Sender, in Strassburg, und damit verbundener Unwissenheit und Abwehr, selbst in Sachen Kultur würde lehrreich sein, ahnen zu lassen, was dort zu tun wäre, solche Leerstellen, Versäumnisse oder Barrieren zu überwinden.