Also doch. gef. unter Wettervorhersage DL

>>>>

 

 

 

Sonnabend,
den 13. Februar

und >

 

kommentiert aus D>

Nossendorf meets München
wer einmal solche alten Lederhosen trug -und diese rechts flog mit nach Californien Telluride, dem speziellen Hollywood Festival: "HJ in his Lederhosen"- und die weisse in Briol für Südtirol getragen, wird sie nun für immer vermissen.
getragen
in der Marquise
was für ein Schatz
in den Ruinen
der Gezeiten
gekauft in Salzburg beim Schneider Maekl gegenüber dem Dom und beim Tomaselli dem Cafe gerdeaus.
und
aufgetaucht etwas verblasst
in zuviel Sonne
aus Wien
wies die Spireen nun danken
zart wie auf der Zunge zergehend das Grün.
und die Fortytien
immer so schnell
und gewiss
massgeschneidert damals
und nun schon wie seit Alters her
Archive. Das Archiv als
Eine Installation. Wenns gelingt.
Und noch was. Als ich vor 20 Jahren hörte, wie er täglich im damals neuen Internet den Wetterbericht in die Kamera sage, entstand auch die Idee zu dieser Seite . Eine Ermunterung. Und er turt es immer noch? 20 Tage jeden Tag.Was, wenn er auf Reisen ist. Wohl alte Aufnahme von damals. Wieder?
wir aber sind nun hier.