Freitag, den 12. November

und >>>

Die Nord-West Seite des Hauses hat noch einen bedürftige Stelle
Es ist der noch älteste Teil des Hauses in alter Lehmbauweise oben über dem Anbau in den 40er Jahren. Unten DDR-Asbest - noch.
So auch von aussen erkennbar, nun zu verputzen mit Lehm und dann zu streichen mit Kalk
Der kleinere Schornstein aus DDR-Zeiten sei nicht ordnungsgemäss und von der Zeit beschädigt
Hier kam die Nachricht vom letzten Weg des Freundes HP. aus Rostock, ebendort in der Universitäsklink. Eben noch in Putbus, der Orangerie, seine letzte Ausstellung: "für mich".
von der FAZ die Nachricht von
90 000 Teilnehmern auf unserer Seite des Films von hier aus N. zum Thema was ist deutsch mit Simon Strauss. Das seien ungewöhnlich viele in weniger als einer Woche.
Im Eingang zur Letzten Ausstellung in Putbus am 12. September zwischen Vater und Grossmutter erste Bilder. Aus unserer gemeinsamen Zeit in Rostock.
N. ohne ihn wird ärmer werden.