Montag,
den 12, Juli
und >

Zugesch.
und kom. aus D>

aber weithin durch geht der Blick über Feld und Wiesen bis zum Wald, Feld - Wege der Augen nun noch mal von innen.
Wieder der alte Standart als ob es keine neue Orgel gäbe. Winterschaden wegen Feuchtigkeiten. Die Kirche als Besítzer gefordert.
die Kapuzinerkresse
hinter dem Stein hat durchgehalten

leeregeräumt das Nest der Meise im Briefkasten
tut man nicht
im anderen Haus

ausgeflogen die Jungen, trotzdem,
bei Breughel schlimmer Frevel

Schrift und Steine zu lernen viel
Wir auch kamen wohl durch. Was draus machen. Töne finden wie. Bilder, Worte. Der Toten Tanz zum Demmin Film wächst behände.

Salzburg 1921 2021 - 100 Jahre Festspiele und Jedermann... Damals war Salzburg vom Krieg geschädigt, heute das Babylon der Moderne. Werden sie die Chance nutzen.

Die Amsel an der rückwertigen Terrasse wurde entdeckt und verlor das Gelege, wohl von oben. Aber die Schwalben im A Haus kamen durch, trotz Bautätigkeiten. Jetzt neue Brut.
oh je der Kuchen nicht aufgegangen -noch nie