Donnerstag, den 12. August und >

Kom. aus D>>

als Buch nun
in der Hand

in N.
das daneben wieder im Hinterland entstand

der Freunde auch

und wie das zuende gimg als Lokalität einer Stadt noch mal

Dass dies Buch draus wurde.
das Lokal der Leute die da lebten seit über 100 Jahren durch alle Zeiten mitten in der Stadt
nochmal hochgetrieben nach dem Fall der Mauern
bis einer kam und sich nahm mit Geld
des wir waren doch schon immer da wie Fallobst fiels in seine Hände die zerquetschten was bis dahin war und die Theater um die Ecke gleich mit.
und was das Geld nicht kaufen kann
Das Buch aber nun ist da und sicher noch viele andere Kapitel daraus. Dann noch.

so die Benefitzveranstaltung zur Wiederrerstehung der Kirchturms in N.

und das Wiedertreffen von B.Eichinger nach den Jahren seit des Hitlerfilms nun vor seinem Tode und all die Stationen dazwischen immer übernacht zwischen Norden und Süden und von München nach N.

Jetzt aber gehts weiter. Inzwischen hat er eine Stadt gebaut als Film und ein altes Haus in N. noch mal Was aber Berlin noch bringt hat er in seiner Hand.
Wie alles zum Buch geworden - so wird in Demmin alles nun zum Film. Auch interessant -. Die Kulissen von und mit ihm aus Berlin. Wo sie das Schloss im Zentrum nicht schafften.