Sonntag, den 11. Juli

Und >
kommentiert aus D>

Der Tag beginnt.
Der Regen erfreut sich des Feuers von innen
Das Wochenende will sein Ritual.
Der Herd machts möglich.
die Nacht brachte viel Wasser den Gärten um uns, Alles gesichert um uns
Aus Berlin die Hilfe des David
und nun auch mit Sand zwischen den Fugen und die kugligen Feldsteine aus dem Untergrund des Hauses an den Wänden zur besseren Belüftung der gundlegenden Balken unter den Wänden.
die Bretter des Kirchturm-Rest liegen bereit
am Abend des Tages wir die Strecke von Tür zu Tür gelegt sein, mit den Backsteinen aus dem Haus.

Die Bretter für daneben ausgelegt zur Probe gefügt.

Im Radio Mendelson die Italienisch wie gestern Italienische plus seine Lieder ohnen Worte, gestern abend Händel auf hebräisch. ,,,,,

 

so beugte der Abend über das Land sich sanft und als sei es nicht wie immer dann.
Bevor der grosse Regen kam zuletzt sah es noch so aus.
Hier nun das Feuer des Herdes beflügend im Haus.
Dass es gut sei und Gutes tuend.
Der Himmel brannte und sah doch anders aus als vor 76 Jahren auf der anderen Seite.
zu sagen es ist gut
aus Salzburg
mit den berühmten Cafehäusern
Logo der Salzbg. Nachrichten