Mittwoch, den 9. Dezember

und >

Kommantar aus D>

85
auf dem Lande
was aus Schwerin nicht kam, oder Berlin zum ersten mal nicht, oder Demmin... und N.......offiziell - nun aus M. immer hin. In des Verstehens müde gewordener Zeiten. Des geistigen Universums von innen. Ihnen Form zu finden.
und was dazu gehört 8 Schichten mitgebraucht und hier zusammen gesetzt. Esterhazy würde sich freuen
Der Bücher Wissen des Universums damals und heute immer mit dazu. Aber der Erde hier als sie noch von Erde war.
mit neuem Gewand auch und Lebens wie den Tag durch
bis zur Überraschung
aus gemetnsamer Tat
Aus Dubrovnik der Text und aus Rostock der Druck dazwischen, die des Wie und was
Was darin enthalten macht Mut
zu des geinsamen Essens Würde gerade hier mit den Botschaften von Australien bis Palo Alto in Californien gewürzt. in der Küches des Lebens
aus gemeinsamer Werkstatt nun dise zum Film der gerade entsteht der Musik die Ehre des Films. Wenn er es ist.
Überraschung gelungen des Lebens nochmal
Neue Vogel Fenster eröffnet und Grüsse der Hände, die das können
Fünf Räume blühen auf in der Wärme täglich genäherter Feueröfen. Dank ihnen. und uns allen die sie beleben. Jedes auf seinen Weise animiert.
Sie die nun gegangene hatte immer daran geglaubt und vielen hier davon gelehrt durch die Lieder die sie gemeinsam sangen ganze Generationen. Das Buch erzählt davon ud der Film dazu wird es vorführen-