Freitag,
den 7. Februar
und >

Kommentiert aus D>

Nachricht aus Schwerin finanzielle Unterstützung für die Vor-Planung des Marktes in Demmin

Ist Demmin also doch nicht verloren.

So auch die neuen Aktivitäten zum Haus Demmin-Projekt
Und wohl anzunehmen Gedanken zur neuen Nutzung des Hafens.
In Verbindung vielleicht mit dem Markt dann und der Marina, schon da.

 

Hier sind Details angesagt
aus Mailand demnächst
>>> Blaibach /P.Haimerl
Und was man in solchen Räumen abseits wie hier in Bayer. Wald alles machen kann
Demmin Markt 1936
Abseits sind nun auch wir. Aber 100 000 für Das Haus Demmin als Planungssumme(Machbarkeitsstudien) und nun 10 000 Für den Markt. Immer Hin.
Es geht darum den Verteilungen von Steuergeldern einen Sinn zu geben. Und privaten Sponsoren zu sagen was noch fehlt. Appell an Alle.
auf der Suche nach Kater Cali wo alles geschlossen ist
vielleicht findet er den einst
einsamen Weg nach N. zurück man kennt so Geschichten.
wohin sie fliehen aus unserem Grau wo und als der Form Wille noch all Gemeinsinn war.