Donnerstag, den 6. Februar und >

Kommentiert aus Bln>

Die Mutter in München
Cali der Sohn
im Ballhaus, Clärchens, Berlin beide . Nun geschlossen und Cali ist verschwunden
und nun ist er weg
Mutter und Sohnbegegnungen auf der Durchreise
und das Haus nun auch geschlossen, perdu eine ganze eigenen Welt, was er geahnt hat.
ob er noch wusste wer da schaut nach ihm
Ratten jedenfalls gabs keinen mehr seitdem er da war
wahllos und ohne System Fallobst der Jahre im Vorbeigehen. Wo mögen die anderen sein, Brüder und Schwestern, jedes anders und zusammen ein Paradies aus guten Haus. Hier nun alles aus.
auch Katzen haben ihre Kindheit und Nossendorf war ihnen gut dafür.

Und mussten sie doch hergeben damals vor 6 Jahren>>

von den beiden im Ballhaus wissen wir nun wie sie endeten. Nicht gut. Cali jetzt verschiollen.
Nanni die Mutigste von allen als erste von oben herabgefallen . Ein Parr trennte sich danach, weil sies nicht aushalten kannte, dass er nicht weinte. Tag und Nacht.

Und immer die stille Frage warum wir sie weggeben mussten, die uns vertrauten.

Cali