Sonntag.
den 6. Dezember

Und >

 

kommentiert aus D.
wieder restit.>

Dylan Thomas gelesen im Radio.
In Petershagen aus dem Radio Unter dem Milchwald, die Szenen aus dem walsischen Dorf, In sehr einsamer Zeit.

Nossendorf war damals weit, Rostock verlassen und wie es weiterging sehr offen. Weit weg von allem, was gewollt war. Theater, Kino, Musik, Menschen der eigenen Wahl. Weswegen auf den Weg gemacht. Durch gekommen. Das Radio half.

Nun die Zeitung aus Rostock, von wo wir aufgebrochen. Einen Reporter geschickt.

morgen mehr davon

Worte von E.Blume anlässlich seinens Besuchs vor 2 Tagen von Beuys als wir hier durchgingen.

Krankheit - davon halte er nichts
Tod - keine Zeit dafür und von Heidegger über das Denken, aber man müsse es tun. Dazu werden wir gebraucht. Noch.

Das Haus ist wieder da, offen. Dem was getan wurde eine Hütte.