Das Deutsche Requiem vom Joh. Brahms zum 75. Jahrestags des Kriegsende in Moskau
In Moskau also auch singen sie das Requiem von Brahms aus Anlass des letzten Krieges mit grosser Aufmerksamkeit in Moskau selbstwhrgenommen.Wir aber in Demmin haben nun ein Haus, wo wir in Zukunft einladen können. Zu präsentieren was wir sind und haben, Vielleicht einmal live auch V. Gergiev dann selbstzu laden unter uns. Im eigenen Haus. Weltweit zu senden. Trotz Allem. Reich ausgestattet mit den Spenden derer, die es wollen. Der Stadt zum Geschenk.
Wir aber in Demmin haben nun ein Haus. wo wir in Zukunft einladen können. Zu präsentieren was wir sind und haben, und können. Vielleicht einmal live auch V. Gergiev dann selbst. Im eigenen Haus. Und soviel mehr. In jedem Jahr .
in jedem Jahr nun Anfang Mai nun mit allerhöchstem Gruss und Dank dann>>>> hier
An den Wunden Orten der Welt,
geschehen,
wie man das macht,
Volker der Erde hört und seht,
trotz Virus, gerade daraus,
mit den Worten höchster Aufmerksamkeiten versehen.
In den zentralen Medien wahrgenommen.
Demmin hat es vorgemacht.
Wie schön es wieder ist
Freitag, den 4. September Kommentiert aus Demmin>