Mittwoch, den 4. November

 

und>

kom.aus D>>

Versuchen wirs noch mal. Die im lezten Herbst hier gepflanzten Bäume waren im Frühjahr rausgrissen.
Diesmal mit Zäunen.
Von den im Frühjahr noch mal gepflanzten Bäumen überlebten weniger als die Hälfte.
Sicher sind die Zäune nicht, aber
wer sie nicht achtet als Warnung bishier her und nicht weiter

der begeht Hausfriedensbruch mit

Sachbeschädigung

nach eindeutig markierter Grenze
Der Schaden ist bezifferbar
durch Sachbeschädigung und Nichtachtung der Arbeit des Pflanzen (Kosten) und Giessens
8 Wochen täglich mit zu tragendem Wasser
Dazu kommt der Umweltschutz nach Naturferevel

"Den Untergang Deutschlands als eine Naturkatstrophe beschreiben.

Gedanken zur Konsequenz von HJS's Bildästhetik."

Heisst ein zugeschickter Text zur Publikation auf dem Markt der öffentlichen Medien. Mal sehen was sie damit machen. Welche Bilder sie wählen dazu.

Das kann ganz schön teuer werden oder andere Folgen haben.

Frühstücken.

In dem Futterhäuschen der Vögel kommen nun viele Meisen und Kleiber. Keine Spatzen mehr.

Dohlen vom Kirchturm im grossen schwarzen Scharm kommen nicht ran, zu klein die Öffnungen für die Schäbel und gehen in die benachbarte Kastanie sich bedienen. Weisse Tauben in tiefen Formationen fliegen durch den bunten Rest der Blätter kreuz und quer, wohl weil da was los ist. Sonst nie gesehen.