Freitag,
den 3. Juli

Und >
Kommentiert aus D>

was gerettet wurde
aus der Bedrohung durch das Wasser
Kostüme
der Filme
eine ganze Bibliothek
aus dem Keller übernacht hinaugeschafft
Neben den Filmmaterialien und Kisten voll Tagebüchern
Im Bayerischen Rundfunk gestern /Bericht Moritz Holfelder:
auch diese Bücher zu den Filmen die Quellen und Begleitung nun aus dem Keller geholt
die eigenen Bücher
alle in Gefahr
Aus dem Parsifal das Kostum der Gralsträgerin von Moidele Beickl aus der Schaubühne mit spiegelnden Pailetten, in denen sich der Gralstempel der Uraufführung RWs in Bayreuth spiegelte.
"Ich sag ja auch nicht wenn der Feind sich nähert, bewaffnet euch, denn dafür hat man doch die Polizei".
alles heraufgeschleppt in einer Nacht-und Nebelaktion als das Wasser einbrach. Bücher und Regal wie vor dem Feind. Der Münchner Spezielist für solche Sache mit seinen polnischen Helfern versprach Hilfe und hielt sein Wort.
Das fügt sich zu den andeen Büchern als Quellen der Filme wie hier zum RW und Hitler
oder hier die Bücher der Filmgeschichte
Der Alptraum scheint abgewendet.
Ruhe im Keller. München gerettet? rundum die Stadt schweigt und alle Keller unter Wasser.

Spenden Liste

ergänzt durch neue 2000 Euro von Anton Wallner aus München und unseren Freunden. Damit bleiben nur mehr 3000 offen.
Vorher noch einmal -nach 1000- plus 250 Euro von E.Berger aus Dresden

zugesch. von A.W.
demnächst in der Ausstellung unserer Freunde in N.