neuer Akt in Sachen Demmin und seine Toten

No5

Nun fanden sie heraus, dass dort am eben endlich gefunden Platz zum Gedenken schon mal 1933 ein Horst Wessel Gedenkort mit Baum entstand.
Zum Fall der Opfer-Unwürdigkeit von den Demminer Frauen im Mai 1945 soltte man mal bei Kopelew -Aufbewahren für alle Ewigkeiten- und Solschenyns Ostpreussisches Tagebuch von 45 lesen. Beide gingen dafür in den GULAG. Nach dem, was sie da beschrieben
"höre die affen leiden und zucken und schreien, brennen, wimmern, alles sinkt, sehe am morgen diese schändung, das inferno. und dann wird der abfall zusammen gekehrt. für ein bisschen spass und dummheit.
seit gestern bemühe ich mich, nicht daran zu denken"(zugesch. von K.W).
Das Haus der Affen war auch ein Vogel-Haus
und so sehen sie aus, wenn sie von Verträgen reden, die einzuhalten sind und daneben die Menschen und Häuser brennen vor der Million von Zuschauen mit ihrem Beifall.
und so sieht sie aus die einzige Demokratie im Nahen Osten mit der humansten Armee der Welt zu 4. Mal in einem Jahr vor neuer Wahl, immer die selben.
vornehm ausgedückt. Sie kommt es den Schwulen, Leben und Genderszenen. Interessiert sich an erster Stelle gen. für Rest. Fragen und Frauenhäuser.

Er stand auf der Todesliste des Mossad an 1. Stelle.#

HAAETZ

Diese Entscheidung zeigt wie sehr die USA gereizt ist und in Israel der Kriminelle an der Macht zum letzten Schritt greift, eine Provokation zu starten. Damit sie endlich zuschlagen können - nun ohne ihren nicht nur strategisch überlegenen Feind.
Qassem Soleimani, the head of the Iranian Revolutionary Guards' Quds Force said killed in an attack in Iraq, was one of the most prominent and influential military figures in Iran today. Soleimani was involved...

Bei einem Luftangriff im Irak ist der einflussreiche Kommandant der Al-Kuds-Brigade, Soleimani, getštet worden. Mehrere weitere Menschen starben. Die USA meldeten, der Angriff sei auf Befehl von PrŠsident Trump erfolgt.

Bei einem US-Raketenangriff nahe dem Flughafen von Bagdad ist einer der hochrangigsten iranischen GenerŠle getštet worden.

Sie legen grossen wert darauf, dass es Trump selbst war, der die Tötung befahl. Um Israel aus dem Focus zu nehmen.
Was die Juden für sich in Anspruch nehmen als lex Auschwitz -über allem Recht zu stehen, wie sonst niemand- wird man diesem Tölpel aus der USA vor den Völkern der Welt abnehmen. Vorsorglich haben sie den Weltgerichtshof schon im Vorhinein als für sich nicht zuständig erklärt. Aber.... die Mühlen Gottes arbeiten.