Montag, den 3.August

Kommentiert aus D>

Salzburg wagt es. Theater trotzdem.
Erste Bilder aus der FS Übertragung zugeschickt.
die erste Mutter-Szene im Jeder mann, in den Farben des Schirms etwas korrigiert
Danach der 2. Auftritt am Ende, zugeschickt.
Dann der 2. Auftritt aus der Übertragung von hier aufgenommen
Das Ende. Der Tod. Als Thema des monologisches Auftritts.
Wer jetzt Theater wagt, Trotz dem, wird daran gemessen werden warum. Ein guter Mass Stab.
nochmal im 2. Durchgang nur die Köpfe. Im sonst leeren Raum. Da muss man hin.

In Salzburg feiern sie dies Jahr 100 Jahr Festspiele. Die Monologe dort im kleinen Kino der alternativen Szene mit Edith Clever sicher vergssend. Im Jahre 1994 wurde dort Ein Traum was sonst auch als Film erhalten und so für den Film gerettet. Wenns nur das wäre. Salzburgs Ruhm wäre ihm sicher.

Inzwischen steht der Turm der kleinen Kirche hier wieder, damals noch ein Stummel. Sie hatte für ihn am Ende des Traums gebetet. Und das Haus. Das ist noch mal bewohnbar. Danke.

"so viel Himmel". Ja . Noch immer .