Freitag,
den 3. April

und >

Kommentiert aus D>

Die Halle die einmal eine Scheune war aus Feldsteinen und mit Schilfdach höher als das Haus des Guts und innen voll mit handbehauenen Balken. Nun in der Dimension eines Studios.
nun auch die Rückseite der Hallen Scheune fertig
auf gleichem Fundament
nun ein weisser Kubus
wartend auf neuen Inhalt
Mit dem Blick ins Land
wie nur hier
Ordnung geschaffen,
den Müllen von 20 Jahren entsorgt
Und ein neuer Versuch auch dem Nachbarhaus wieder seine Würde zu geben
Mit neu gepflanzten Anlagen, morgen mehr.
Die markierten Grenzpflöcke mahnen wo Beschädigung strafbar wird.
Am Abend das Konzert live in die Küchen aus Schloss Belvue in Berlin Igor Levit für uns alle, was diese Küche so noch nie gehört und gesehen.
Viel ist durch die Vorfeuer der Hölle nun vor dem Fegefeuer des Weltgerichts stillgworden mit dem Recht des Scheiterns. Nicht nur ins Gesamt wird hoffentlich geprüft, was durchkommt. Zu unerheblich ist das, was als Kunst zuletzt sich als nun Knallfrösche entbehrlichen Lärms gebärdete.
wird dann hier erscheien, wenn hichgelden fertig ist >>>>