Montag, den 30. November

Und >

 

kommentiert aus D>

Versuche
ohne eigene
Kamera
nach allen Seiten von oben
ins Land zu schauen
und auf die nun geschlossenen Seiten unten wo es noch hineinleckte bis vor Kurzem
zu hüten
was hier zu schützen ist
weil sehr empfindlich
nach langer Wege Lauf
in Gefahren
auch von oben
gebrechliche Wege auch im eigenen Haus des neuen Grüns nun wieder wie immer
aber weithin der Blick nun im Herbst durch die Bäume und seis auch nur auf Zeit. In Richtung Felder, die alten.
Das von der Jury Sachbuch der NDR 2020 als einziges von drei Favoriten des Jahres nicht ausgezeichnete Buch(über 1000 Seiten), schlagen wir es auf...
...so fängt es an
und weiter Vom Ende der Evolution-morgen mehr
4 Öfen nun hier im Betrieb. Draussen wird es ungemütlicher.
Alte Stoffe. Ein schütterer Vorhang aus Ragusa/Duvrovnik helfen, über G. in Österreich nun in N.