Mittwoch,
den 30. Dezember

und >

 

kom.aus Bln>

Was von der Kinder Bilder sich entwickelt und wie es zum letzten Gericht dann kommt aus der Hölle der Erinnerungen und gegenwärtiger Kunstparcours . Und wie sich das darstellt ganz anders als sonst und doch weithin verständlich. Was die Kunst der Bilder dann doch vermag und der Film und was nicht.

Zuviel Sex- kennt man doch wie das geht. Relativierung von Euthanasie und Dresden 45 --nicht immer hat die Regie zu lernen.

 

 

 

Der Film zu Gerhard Richter von Donnersmarck im FS zwischgen Weihnachten und Neujahr mit den Titel Autor ohne Namen aus dem Osten kommend im Westen gemeinsamer Geschichte als Werk undman sollte es ernstnehmen auch hier. Alter Normen.

Viele Fragen ergeben sich. Auf der Basis des Vorhandenen. Wenn die alten Männer sich treffen. Die des Films und der Bilder an den Wänden. Mit den Worten, die sich daraus gegeben.

 

Leseproben des Verlags:

Als R.Wagner sein Wohnhaus gleichzeitig mit dem Festpielhaus in Bayreuth baute und zum besonderen Ort der Musik auch etablierte, wusste er was er tat. So M. Reinhardt als er mit dem Domplatz des Jedermann in Salzburg das Schloss K.neben der Kirche über der Stadt Salzburg zum Wohn-Ort der Kunst auch einrichtete. Das haben die Heutigen dort bis jetzt nicht verstanden.. Den Jederman in die Hand von Donnersmarck zu geben, wäre ein erster Schritt. Der Tod steht bei Hofmannsthal an erster Stelle vor dem Jeder Mann.
Warum Sils Maria, der Ort des Nietzsche, warum nich Bayreuth oder Salzburg heute !