Samstag, den 29. August

Und >

 

kommentiert
aus D>

Abschotten

Aura finden
eigene

Dass nicht wegfliesst, was hier als Energie entsteht
ea läuft weiter das eigene Projekt und Modell
von unten die Rohre des Wasser hiun und ab und das des Regens weg vom Hausdach
halten was
zu halten ist
was bisher bei jedem Regen die Wand nässte und so in den Grund fliesst ist nun gebannt und ganz zufrieden
neu gefasst zu neuem Sinn
die jungen Schwlben sind nun reif zu Flug
vorher müssen die Schwanzfedern wachsen zu steuern, ausserhalb des Nests auf den Dähten am besten, gefüttert wer am meisten mit den Flügeln flattert, Übung, damit sie dann fliegen kann
drinnen der Kot das Problem im Haus, aber wo gibt es noch Ställe, Drähte bald in der Erde.
die Kartoffeln aber sind nun soweit
im nahen Demmin aber die Kamera zeigt die neuen Räume von innen wo die Bilder hängen sollen
was da in Demmin geschieht, ist drt Versuch eines neuen Arte Facts im öffentlichen Raum. Wie wird es sich vertragen mit den der anderen.
sie überteten die ihrer Natur gemässe Scheu und kommen ganz nahe. Vielleicht wissend, dass wir ihnen gut sind. Mit offener Tür. Jetzt. Letzte Rettung auch. Die Übertretung ihrer Grenzen.