Dienstag,
den 29. Dezember

und >

Zugesch.KW>>
und Kom. aus Bln

Demmin, des offizielle, erinnert sich an das verg. Jahr

und waren doch dabei
als die Zukunft der Satdt verhandelt vorgestellt angeboten wurde, als ob sie gefehlt hätten

 

 

 

und als das geplante Konzert ausfiel, in der Kirche, nun dieses Reauiem mit ihrer Kirche und aus russischer Hand, nun doch, und wie nie sonst. Nochmal die brennende Stadt und diese Töne, weithin ihne zugeschickt, auf den Tafeln der Stadt dann doch allen einen Woche. Und aller
8. Mai Spuk gebannt. Wie nichts geschehen. Noch immer nicht verstanden?

>>>>>
>>>>>>>

aus N. der aktuelle Gruss alles mit Dank
>>>>>>
>>>>>>
>>>>

wir habens ihnen geschenkt fast 25 000 Euro von den Bürgern und nicht erinnert

als Sieg des Jahres, eben weil es nur so möglich wurde.

Und dann vergleiche man die Gelder der Stadt für alles Andere - was hierher gehörte.
Doch - noch der Film dazu?als des ÜberLebens Ernte.

Schon jetzt ist dieses Jahr der Prüfungen in N. verstanden?
Demmin wird noch brauchen.
Langsam kommen auch sie hervor Haus und Kirche des Turms
im Schnee mit dem Licht
dass da wer ist