Donnerstag, den 27. August,
am Tag nachdem P. Haimerl aus München seinen Plan von der Neugestaltung des Marktes in Demmin vorgetragen hat. Wie das war.

Siehe auch >

kommentiert
aus D>

Vor dem Ausschuss für Stadtentwicklung mit vielen Gästen
Da alles durchgehend mit Ton aufgenommen wurde, also als Film, wenig Bilder separat oder in der Eile der Nacht aus dem Film dies und das.
Die Konzentration der Ernst der Gesichter sprechen für das Gesagte
Am Ende vom Vorsitzenden W. Worte, die man gerne hört
morgen in der Zeitung denk ich mehr dazu
Der Paltz von wo, solcherart fixiert. die Aufnahmen gemacht wurden, entscheidet welche Gesichter wir sehen können.
Alle arbeiten irgendwo oft Handwerker oder in Büros man kennt sich
arüber kann man lächeln, wie soll ein Dachdecker oder , Elektriker, eine bei Edis entscheiden über das Schiksal der Stadt un man denkt an Shakespeare im Sommernachtstraum oder an Rembrandt vor dem Rat der Stadt in Amsterdam als seine heute attraktive Nachtwache ausgelacht wurde. Bei Goethe warens die Seifensieder oder Strumpfwirker aus Apolda und sein Faust beiden Müttern, wenn er seine Worte sucht. Und trotzdem
sinds nicht diese, wir alle, vor denen wir bestehen müssen, in dem was wir machen.
Wenn es gut geht und die Konstellationen nicht vermint sind, mit einem Mann der zur Sache die richtigen Worte findet
Auch der Bürgermeister muss gewonnen weden, denn dort kommts zusammen u wir weden dranbleiben

Ich denke alle. Die Saat ist auf guten Boden gefallen.

Der frühere Partner in der Demminer Zeitung hier schrieb vor 5 Jahren von der Operation am offenen Herzen als wir begannen die ersten Fassaden nochmal zu installieren. Jetzt, wie würde er es formulieren. Vielleicht von der Bombe sprechen, die eingeschlagen habe. Um aufzugehen. aööes zu verändern.

ja die Seite hier gestern gelesen und im Frühjahr das Dach gedeckt der Halle in N. demnächst die Schornsteine im A-Haus : Ja! man muss nicht alles verstehen und über alles reden, wenn man spürt, da ist jetzt was Wichtiges dran.
nachher beim obligaten Griechen um die Ecke werden die Rollen verteilt wer was wann. Die teams stehen bereit.
Auch das Cafe Zilm im Eckhaus gegenüber nicht zu vergessen, da ist sie(A.R) aus Berlin/Schmarsow)dran und schon besetzt.
schwer lasten die Wolken kalt und Nässe bringend endlich

und

man sollte das Haus Demmin jmmer mitdenken, ein Nutzungskonzept ist hier.

MV tut gut