Samstag, den 25. Juli
Wieder da
ud wie das nach Begräbnissen eigenen so ist neu gefasst. Der Herd ist warum und das Essen auf ihm auf dem Tisch.
nur wenige Tage, eine knappe Woche weg und alle Blumen zu erneueren und alle Uhren stehn. Leben ind Haus.
im Zug das Buch zur Lektüre vergessen viel Nachdenkliches zu schreiben, Briefe dass es weitergeht
wie können wir der Akadamie danken, in Berlin, die uns in der Not aufgenommen. als München versagte.
Vielel Briefe wo weiter
Bayreuth tot?
was machen,
das Haus steht doch noch und Wahnfried vertan aber da.
trotzdem heisst das Buch der Fahrt nach München
Die architektonische Studie zum Markt-Zentrum /Südseite in Demmin ist nun da. Auf Papier um Blättern, Fragen aufschreiben.
Auch erste Entwürfe zut Nord-Ostecke des Marktes (Cafe Zilm) liegen vor
Denn Demmin am Ende der Welt braucht uns. Aber braucht Schwerin Demmin? oder Berlin... Hanburg oer München und Demmin/Nossendorf. Ein Karte im Archiv beweist wann das Stadtgut Demmins in N. abgeissen wurde. Nach der Wende...
Die Nacht fordert ihr Recht
wer die fruchtbaren Äcker heute unter dem Pflug hat, wissen alle.
N. fordert sein Recht
neues Leben wächst auch den Ruinen
zeigen wir es wachsend.
gefunden zwischen unten den Regalen des überfluteten Archivs der Filme und Bücher dazu in München