Freitag, den 24. Juli

siehe auch>
und >

wiederhergestellt der Schneideraum
wo die hier wichtigen Filme hauptsächlich geschnitten wurden
mit etwas sensiblen und selteneren Keller-Tisch
für 35 und 16mm umzuzbauen und mit 4 Tonrollen zum manuellen Überblenden geeignet
nach Entferung der Arbeistkopien von Nacht und Hitler nun und auch der Biblieothe dazuund der Kisietn mit den Papieren Briefen und Dokumenten der Produktonen in schwier igen Zeiten des Landes nun wieder nur der Raum.
Der Vorraum ist auch wieder von Wasser frei
Das eigentliche Archiv der anderen Filme nach der Umsiedlung der Materialien nun mit neuen Freiheiten
Auch der dem Garten zugewandte Raum ist wieder frei. Das grosse Welttheater aus der zona di pensare .
die Kostüme aus den Kisten und Truhen nur zum Teil wieder an der Luft

An diesem Münchner Scheidetisch wurden die Filme Hitler ein Film aus Deutschland 1977 und die Nacht 1984 geschnitten. Der Raum ist noch herstellbar, mit den Artbeitskopien als stumme Zeugen rundum. Wohin NY/MOMA oder Hollywood zu Coppoöavielleicht Paris, Centre Pompidou. Berlin ?
Nossendorf MV(Demmin) wohl überlastet.

In den Nachrichten, dass man sich das C-Virus für die Zukunft gewöhnen müsse.