Montag,
den 24. Februar

und >

 

kommentiert aus D>

so wie ich aufwuchs unter Kühen und in solchen Ställen und wie sie aussahen mit Mist unter des Füssen und mit Hörnern, frei, herumlaufend - als von Bio und Öko noch keiner was wusste
aus einem Heft was dazukriegt wer dort einkauft, richtig.
Ludolf von Maltzahn
der aus Südafrika kam als es soweit war, aber nicht auf seine ehemaligen Gründe, sondern weil man ihn hier brauchte. Anstandig zu wirtschaften.
der ehem. LPG Vorsitzende
was man ihm nicht mehr ansieht
wie Gottes Wort produktiv wird

Nun weiter aus dem Internet.


Chorin hat einen guten Klang
war da doch das Klostermit den Grbern im Wald

alle zusammenrufen hier auch mit dem inister und Succow, die jungen machen mut.
In Erfurt zeigen die Bilder immer ein finsteres, verkniffenes Gesicht an der Seite und hinter dem Linken R., Blumen hinschweissend, Hauptthema Eigentum, mit der roten Fahre aus Demmin, woher sie kommt, -wie das dort aussieht kann man nur mit dem Wort Überleben verbinden-, und andere sieht man störrisch dagegen. Vielleicht deshalb. Die wahren Ausbeuter von heute sind die von ihrer Herkunft. Und das sind die der Natur. Dass von uns allen nichts übrig mehr bleibt. Finster und Blumen missbrauchend. Die einzig rettenden.
zugesch. aus Malorca/Toitz