Donnerstag,
den 24. Dezember
Heil. Abvend

und >

 

zugeschickt2>>
Kommentiert aus D>

zugesch
Gruss aus N.
zum Tage
was im letzten Jahr dort
neu entstand
zuzgeschickt.
und aus dem Englischen Garten hier in M. um die Ecke
allen Wassern von unten immer noch zum Trotz.

Gestern Nacht ein Film im ZDF zu Weihnachten in München. Von einer Regisseurin, die als Kritikerin nicht aufgefallen, und mit Schauspielern, die ich sonst meide, erstaunlich.

In dem Nordkurier Gutes unerwartet über einen Mann, der es wert ist.

In der FAZ von der jüd. Gemeinde, die die alte Synagoge wieder aufbauen will, wie sie war, in Hamburg. Damit Zerstörung nicht überlebt.

Aber im Fernsehen heute das Angebot eines Gottesdienstes, zeitlich versetzt, nicht live, das sie nun auch im FS meiden.

In den 2 Wochen wieder in Müncehn
nur ein Meise - vorbeigeflogen. Heimlich fressen ais den Häuschen, wohl amfrühen Morgen.

 

zugeschickt JF.